Interclub, 28.05.2017

Interclub-Erfolge!

Wir dürfen auf ein äusserst erfolgreiches, verlängertes Interclub-Wochenende zurückblicken:

- kein Team abgestiegen
- 5 Teams in den Aufstiegsspielen
- 3 Teams haben die 2. Runde der Aufstiegsspiele erreicht

- Die 30+ 2L Damen haben heute in ihrer Abstiegspartie nichts anbrennen lassen und konnten nach einer 4:0-Führung nach den Einzeln entspannt zum Apero wechseln. Gratulation an das ganze Team!

- Die 1L Herren 1 konnten sich am DO in Extremis in die Aufstiegsspiele kämpfen: Saisonziel erreicht! An den gestrigen Aufstiegsspielen war dann gegen einen klar stärkeren Gegner nichts mehr zu reissen

- Die 1L Herren 2 konnten gestern die erste Aufstiegsrunde sehr souverän gewinnen und sind weiterhin auf Kurs in Richtung Nati C. Die nächste Runde findet am 10. Juni statt.

- Da das 35+ 1L Herren-Team das Saisonziel Klassenerhalt erfolgreich erreicht hatte, ging man entspannt in die Aufstiegsspiele. Etwas Ersatz-geschwächt und gegen einen starken Gegner war dann nichts mehr zu bestellen.

- Der klare 6:1-Sieg des 45+ 1L Herren 1-Team in der ersten Aufstiegspartie war nicht zwingend zu erwarten, da der Gegner nominal eher etwas stärker klassiert war. So geht die Reise weiter... wär doch noch was ein 45+ 1. Liga-Team ;-)

- Das letzte Jahr in den Abstiegsspielen... dieses Jahr bereits die erste Aufstiegsrunde gewonnen... das 45+ 1L Herren 2-Team sorgt wirklich für eine positive Überraschung!

- Nicht zu vergessen das 40+ 3L Damen-Team, welches ihre letzte Vorrunden-Partie spielte. Gegen den Tabellenführer Bellinzona war aber kein Kraut gewachsen.

Herzliche Gratulation an Alle und sportliche Grüsse
Tom, IC Meggen