Interclub, 03.06.2018

IC - Erfolge!

Ein sonniges Ic-Wochenende für den TC Meggen geht zu Ende!
4 Teams mussten zu den Abstiegsspielen antreten, 2 waren mit den Aufstiegsspielen beschäftigt und die 30+-Damen trugen ihre zweitletzte Vorrunde aus.

Erfreulicherweise war es ein rundum erfolgreiches Tennis-Weekend:

  • Nicht zwingend zu erwarten war, dass die Nati C, 1L Herren, 30+ 1L Herren und 45+ 2L Herren 1 nichts anbrennen liessen und alle Teams bereits nach den Einzeln die Liga gesichert hatten und an's verdiente Bier durften.
  • Auch bei den Aufstiegspartien ging es ähnlich schnell vonstatten und so hatten die 30+ 2L Damen und 45+ 2L Herren 2 die nächste Runde bereits nach den Einzeln im Trockenen.
  • Auch die 30+ 3L Damen durften mit einem 3:3 in Sempach einen weiteren schönen Erfolg feiern.
Umso mehr hat mich gefreut, dass sich die Nati C und 1L Herren am SA-Abend nach ihren Spielen spontan entschlossen haben eine kleine Nicht-Abstiegsfeier auf unserer Anlage bei Basil zu feiern. Alle Anwesenden - Spieler, BegleiterInnen und Spontangäste - hatten einen lustigen, gemütlichen Abend zusammen.
Dies hat mir einmal mehr gezeigt, dass es sich lohnt für ein aktives Clubleben zu kämpfen... schön, dass wir eine solch tolle Anlage mit Restaurant haben die dies ermöglicht (auch wenn dies gewisse Aufwände verursacht).

Tom, IC TC Meggen