Interclub, 14.06.2017

Bye bye IC 2017

Ein schöne und erfolgreiche Interclub-Saison ist nun beinahe schon wieder Geschichte!

Am vergangenen Wochenende fanden noch zwei Aufstiegspartien und die letzte Runde Herren 35+ 3.Liga statt,

1L Herren 2: Auch diese Aufstiegs-Runde konnte das Team bereits nach den Einzeln relativ problemlos für sich entscheiden. Jetzt geht es am Wochenende auf die lange Reise nach Carouge zur entscheidenden Runde in Richtung Nati C.
Allez Megge, das packt ihr!!

45+ 2L Herren 2: Diese letzte Aufstiegsrunde ging mit dem knappsten möglichen Resultat von 3:4 verloren. Am Einsatz hat es definitiv nicht gelegen und mit etwas mehr Glück wäre die eine oder andere enge Partie zu Gunsten von Meggen gekippt.
Aber am Ende war niemand so richtig böse über den Nicht-Aufstieg ;-)

letzte Runde Herren 35+ 3.Liga
Auch diese Runde stand nicht unter dem besten (Resultat-) Stern und so ging auch diese Runde verloren. Aber am Ende zählt der Einsatz und die Freude am Team-Spiel.