Interclub Junioren, 25.07.2017

Boys U12 LA

BRAVO!

Mit grosser Freude und Motivation haben Lucas Meier und Pascal Stalder für den TC Meggen im U12A-Junioren-Interclub um Punkte gekämpft. In der Gruppenphase wurde das Startspiel in Baar klar mit 3:0 gewonnen. Da auch Seedorf mit dem gleichen Resultat gegen Baar siegte, ging es im Spiel gegen die Urner Kollegen um den Gruppensieg. Nach den beiden Einzel stand es 1:1 und so musste das Doppel die Entscheidung bringen. Da zeigten Lucas und Pascal ein tolles Spiel und gewannen gegen die besser klassierten Gegner in zwei Sätzen. Somit qualifizierten sich die Jungs als Gruppensieger für die Finalspiele und trafen in der ersten KO-Runde zuhause auf Buochs.

Auch da entschied erst das Doppel über Sieg und Niederlage. Dieses Mal waren die Gegner jedoch ein wenig abgeklärter und gewannen nach 1:1 in den beiden ersten Sätzen das Champions Tiebreak. Gratulation an unsere Nidwaldner Kollegen. Trotz der knappen Niederlage dürfen Lucas und Pascal stolz auf ihre erste gemeinsame Interclub Saison zurückblicken.

Mannschaft:

  • Lucas Meier (Captain)
  • Pascal Stalder